Rücksendung

Das Shades of Pink Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite - Du hast Fragen zur einer Bestellung oder zu unserem Angebot? Oder sogar Anregungen wie wir unseren Online-Shop noch verbessern können? In unserer FAQ sind bereits häufige Fragen beantwortet.

Unser freundliches Serviceteam ist für dich da und berät dich auch in Kosmetikfragen.

......................................................................................................................

Für dich sind wir telefonisch, per Mail & Chat von Montag bis Freitag immer zwischen 10-16 Uhr erreichbar:

E-Mail: service@shades-of-pink.de.de
Telefon: +49 (0)30 95601584



KUNDENSERVICE
in Deutsch & English

Shades of Pink - Facebook Shades of Pink - Google+ Shades of Pink - Twitter

.....................................................................................................................

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Details Werden die Produkte bei Shades of Pink an Tieren getestet?

Nein. Schon bei der Auswahl an Produkte die für Shades of Pink in Frage kommen ist der erste Blick ob Produkte an Tieren getestet wurden und wie die betreffende Firma zur Tierversuchen steht. Alle Hersteller und Produkte die du in unserem Sortiment findest sind nicht an Tieren getestet und größtenteils auch vegan.

Details Ich habe ein kaputtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Hin und wieder kommt es vor das ein Produkt defekt ist oder beim Versand beschädigt wird. Sollte dies der Fall sein, melde dich bitte bei uns! Niemand sollte unzufrieden mit seiner Bestellung von Shades of Pink sein und wir werden eine Lösung finden --> service@shades-of-pink.de

Details Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Du findest die bestellten Produkte passen nicht zu dir? Du hast die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen, deine Bestellung ganz oder teilweise innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Bitte beachte, dass wir ausschließlich ungeöffnete Artikel in ihrer Originalverpackung zurück nehmen und erstatten können.

Fülle bitte das Widerrufsformular aus und lege es der Rücksendung bei, damit wir Deine Retoure möglichst schnell bearbeiten können. Die Rückerstattung deiner Zahlung erfolgt schnellstmöglich nach Retoureneingang. Download Widerrufsformular

Schicke die Retoure an:
Shades of Pink
Wilhelm-Siemens-Str. 12-14
12277 Berlin
Deutschland

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und unter Rücksendungen.

Details Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb von Deutschland versenden wir schnellstmöglich nach Zahlungseingang. Der Versand mit DHL dauert 1-3 Werktage. Beim Versand ins Ausland werden Pakete nach unserer Erfahrung innerhalb von 5 Werktagen ausgeliefert. Nähre Information zu den Preisen und den Ländern findest du in unserer Versandübersicht.

Details Der Artikel den ich bestellen möchte ist ausverkauft!

Leider kommt es manchmal vor das Artikle aktuell nicht bestellbar sind. Wir versuchen alle Artikel immer vorrätig zu haben, aber aufgrund Produktionszeiten kann es vorkommen das Artikel nicht da sind. Du hast nun 2 Möglichkeiten:

  1. 1. Auf jeder Artikelseite findest du ein Feld "Benachrichtigen wenn wieder verfügbar"! Hier kannst du dir eine Benachrichtigung schicken lassen wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
  2. 2. Du schaust regelmäßig auf unserer Webseite vorbei
  3. 3.Du fragst uns direkt, meist wissen wir wann welche Produkte wieder verfügbar sind!

Details Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!

Sobald dein Paket versandt wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du auch einen Nachverfolgungscode und kannst nachvollziehen wo dein Paket gerade ist.

Details Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung erhalten!

Die Bestellbestätigung verschicken wir automatisch direkt nach Bestellung. Bitte überprüfe deinen SPAM Ordner deines Mailprogramms.

Wenn die Bestellbestätigung dennoch nicht da ist, kann es sein das die von dir angegebene Mailadresse nicht korrekt ist. Um das zu klären melde dich bitte bei uns.

Details Ich wohne im Ausland, kann ich dennoch bei euch bestellen?

Aber klar! Wir versenden unsere Artikel fast überall hin. Wieviel das kostet und wie lange dies dauert kannst du auf unserer Versandinfoseite nachlesen.

Details Was muss ich beachten wenn ich aus der Schweiz oder einem anderen Land außerhalb der EU bestelle?

Für Bestellungen aus der Schweiz (und anderen Nicht-EU-Ländern) gelten einige Besonderheiten:

- Wir berechnen keine deutsche Mehrwertsteuer, diese wird aber an der Grenze für das betreffende Land nachberechnet

- Es fallen Zollgebühren an (abhängig vom Warenwert).

- Bei Überweisungen werden zusätzliche Bankgebühren fällig. Diese Gebühren müssen vom Käufer getragen werden und können variieren. Informiere Dich am besten vor der Bestellung bei deiner Bank, wie viele Extra-Kosten auf Dich zukommen. Der Versand dauert gewöhnlich ein paar Tage länger.