the Balm - Big Mama / Hot Mama

Kurzübersicht

Das wohl beliebteste Rouge Hot Mama von the Balm ist mit neuem Namen zurück: Big Mama erobert nun auch Deutschland! Der Name wurde exklusiv für den deutschen Markt angepasst und somit müssen auch wir deutschen Schönheiten diesem tollen Produkt nicht hinterher weinen ;)

Mit dem Pfrisichpinken Rouge Big Mama gibst du deinem Gesicht einen Frischkick. Das Rouge macht sich auch wundervoll als Lidschatten, Highlighter aber auch als Topper auf einem schönen Lippenstift. Durch den subtilen aber einmaligen goldenen Schimmer ist er etwas besonders. Durch den leicht kühlen Unterton steht er fast allen Schönheiten!

Mein Preis: 19,49 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
x
ODER

The Balm - Big Mama/Hot Mama Rouge

Mehr Ansichten

  • The Balm - Big Mama/Hot Mama Rouge
  • The Balm - Big Mama/Hot Mama Rouge
  • The Balm - Big Mama/Hot Mama Rouge - Swatch

the Balm steht für wundervoll nostalgisch angehauchte Verpackungen - Das Big Mama/Hot Mama Rouge ist stilsicher in einer schönen Pappverpackung verpackt. Das Design passt mit einer hübschen Bikinischönheit im 50ies Look zu einem frischen sexy Sommer Rouge.

Die Fläche für das Rouge ist sehr großflächig um es auch mit einem großen Pinsel gut aufzunehmen. Der Deckel schließt durch einen Magnet und für den Check zwischendurch ist ein Spiegel eingeklebt.

Der Inhalt von the Balm - Big Mama/Hot Mama beträgt 7,08g.

Produktbewertungen

so happy Produktbewertung von Amna
Preis
Menge
Qualität
great quality, love the color (Veröffentlicht am 01.11.13)
Mein Erster Produktbewertung von Simone
Qualität
Preis
Menge
Ein Geständnis. Ich habe bis ich 29 Jahre alt war NIE Blush benutzt. Ich dachte immer das wirkt zu bemalt, zu überzogen. Klar, als Teenie hab ich mal rumexperimentiert, aber da kam nie was ordentliches bei raus. Also haben ich und Blush uns immer gegenseitig etwas ignoriert ;)
Vor 5 Monaten hat es mich dann geritten und in einem Impulskauf habe ich mir diesen Blush zugelegt...und kann nicht mehr ohne.
Er passt super zu meinem Teint (dabei bin ich SEHR hell, aber mit vielen Gelbuntertönen in der Haut) und ich sehe sofort gesund und erholt aus. Ich benutze nur sehr sehr wenig Produkt, da es sonst bei meiner hellen Haut zu viel wird.
Das Finish ist glänzend (nicht glitzernd). Ich nehme an dunklere Hauttöne könnten ihn auch als Highlighter benutzen.
Big Mama hat mich mit der Blush Welt versöhnt ;) (Veröffentlicht am 23.10.13)
Ohlalá Produktbewertung von Anna-Lena
Preis
Menge
Qualität
Dieser Blush ist ein Traum! Ich war erst skeptisch ob die Farbe vielleicht etwas zu dunkel ist, da ich recht helle Haut habe, aber er passt sich super schön an, wenn man ihn leicht aufträgt, lässt sicher aber schön schichten für ein intensiveres Ergebnis. Ausserdem hat er einen leicht goldenen Glanz, der das gewisse Etwas gibt. Ich bin sehr zufreiden! (Veröffentlicht am 02.07.13)

Schreibe eine Bewertung:

Produkt: the Balm - Big Mama / Hot Mama

Deine Produktbewertung: *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Menge
Qualität
Preis

Mica, Silica, Polyethylene (&) Synthetic Wax (&) PTFE, Isoeicosane, Polyisobutene, Dimethicone, Sodium Dehydroacetate, Iron Oxides CI 77491, CI 77492, CI 77499

Mögliche Bestandteilte: Boron Nitride, Kaolin, Hydrogenated Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Titanium Dioxide CI 77891, Carmine CI 75470, Manganese Violet CI 77742, Ferric Ferrocyanide, Bismuth Oxychloride CI 77163, Chromium Oxide Greens CI 77288, Ultramarines CI 77007

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.