the Balm - Frat Boy

Kurzübersicht

Unvergesslich? - mit Frat Boy betörst du die Männer!

the Balm "Frat Boy" ist perfekt für kühle wie auch warme Hauttypen und zaubert nur einen Hauch von Sommer in dein Gesicht. Das leicht schimmernde Pfirsich mit Aprikose ist ein toller Begleiter - egal ob am Strand, zu einem Date oder unterwegs.

Die Textur ist frei von Parabenen und Talkum und sehr fein. Die lichtreflektierenden Partikel sind sehr sanft und streuen das Licht sehr elegant.

Mein Preis: 18,99 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
x
ODER

Nur noch 2 verfügbar!

the Balm steht für wundervoll nostalgisch angehauchte Verpackung - ein schniecker sportlicher College Boy, was wünscht man sich mehr und somit ziert er dieses schöne Stück von the Balm. Der Frat Boy ziert die schöne stabile Pappverpackung mit Spiegel im Deckel, und schließt sich durch einen starken Magnetverschluss. 

Wissenswertes:

Die the Balm Boys kommen in den Inhaltsstoffen gänzliche ohne Parabene, synthetische Duftstoffe und Farben, genmanipulierte Stoffe, Weichmacher wie Phthalate oder Desinfektionsmittel wie Triclosan aus.

Der Inhalt von the Balm - Frat Boy beträgt 8,5g.

Produktbewertungen

Super Blush Produktbewertung von Aggi
Qualität
Preis
Menge
Neben Cabana Boy, ist Frat Boy mein Liebling.
Ich mag den matten, frisch aussehenden Blush auf meinen Wangen, der sehr lange hält.
Vom Preis her ist es ok.
Hatte mir vorher mal das gehypte Coralista von Benefit bestellt, das wesentlich teurer und auf meinen Wangen überhaupt nicht zu sehen war. Hab befürchtet, Frat Boy würde auch so ein Reinfall, aber es erfüllt die Erwartungen, die ich an Coralista hatte. Sieht man auch auf gebräunter Haut sehr gut.
Bin begeistert und kann es nur empfehlen. (Veröffentlicht am 05.05.14)
Schöner Blush Produktbewertung von simi1983
Qualität
Preis
Menge
Frat Boy ist mein Büroblush. Pudriges sanftes Rosa, gut pigmentiert, aber nicht allzusehr. Man kann ihn etwas aufbauen, aber es bleibt eher ein mattes blütenhaft zartes.
Die Produktemenge finde ich für den Preis sehr gut. Was soll man schon zur Verpackung sagen? The Balm eben. Zieht auf jeden Fall neugierige und neidische Blicke auf sich und...macht Spaß :) (Veröffentlicht am 23.10.13)
Auch für dunkelhäutige geeignet Produktbewertung von Ebru
Qualität
Preis
Menge
Ein super Blush !!! Am Anfang kommt er einem hell vor aber der Blush ist perfekt. Auch für dunkelhäutige eine super Farbe. Hält außerdem lang. Sogar nach dem Sport! (Veröffentlicht am 28.01.13)
Warum wird er nie erwähnt?! Produktbewertung von Lisa
Preis
Menge
Qualität
Ich sehe viele Videos auf YouTube und lese viele Blogs zum Thema Beauty, schreibe auch selber einen, aber dieser Blush wird irgendwie nie erwähnt! Sollte er aber werden, denn die Farbe ist wunderschön.
Ein sehr frischer, heller Pfirsichton. Nicht komplett matt, aber ziemlich.
Der Auftrag ist sehr einfach, keine Flecken und die Textur ist sehr zart.
Auch díe Haltbarkeit ist mir aufgefallen. Er ist am Ende des Tages immer noch super sichtbar; ist ja auch nicht immer der Fall. (Veröffentlicht am 14.11.12)
Wunderschönes frisches Blush Produktbewertung von Rennmaus88
Menge
Qualität
Preis
Fratboy ist ein mattes apricotfarbenes Blush, das sich super verblenden lässt und eine gute Farbabgabe hat. Ich benutze es sehr oft, weil es meinem Gesicht einen richtigen Frischekick verleiht ;) Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top, denn es wird mit 8,5g Inhalt vermutlich ewig halten! (Veröffentlicht am 05.05.12)
Ist sein Geld wert! Produktbewertung von Cupcake
Qualität
Preis
Menge
Ein super schöner matter Farbton, der einen unheimlich frisch aussehen lässt. Perfekte Frühlings- / Sommerfarbe. Hält sehr lange, lässt sich super verarbeiten und erst nach ca. 1 Monat regelmäßiger Benutzung erkennt man dass etwas Produkt fehlt. Einziges Manko: teurer Preis, der sich aber lohnt! (Veröffentlicht am 26.04.12)

Schreibe eine Bewertung:

Produkt: the Balm - Frat Boy

Deine Produktbewertung: *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis
Menge

Mica, Boron Nitride, Polyethylene, Isoeicosane, Silica, Ptfe, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyisobutene, Dimethicone, Sodium Dehydroacetate, Titanium Dioxide (Ci 77891), Bismuth Oxychloride (Ci 77163), Carmine (C1 75470), Iron Oxides (C1 77491, C1 77492)

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.