the Balm - timeBalm Concealer - lighter than light


Dieses handliche Töpfchen mit cremigem und gut verarbeitbarem Concealer verscheucht ganz einfach Fältchen, dunkle Augenringe und Hautunregelmäßigkeiten.


Der theBalm timeBalm Concealer deckt Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten zuverlässig ab und glättet unerwünschte Fältchen. Die Textur ist cremig fest und lässt sich ideal mit dem beiligenden Schwämmchen oder dem Beautyblender auftragen. Inhaltsstoffe wie Vitamin A, E und C, Sojabohnenöl, pflegendes Panthenol, Linolsäure, Phospholipiden und Bienenwachs wirken schädigenden Umwelteinflüssen entgegen und stärken die Gesichtshaut gegen erste Spuren der Hautalterung wie zum Beispiel kleine Fältchen. Das enthaltende Sojabohnenöl stimuliert die Zellerneuerung, ohne die Poren zu verstopfen, während Bienenwachs für ein leichtes Auftragen und optimale Haftfähigkeit sorgt. Parabenfrei und nicht-komedogen.



Die the Balm timeBalm Concealer in der Farbe "lighter than light" ist ideal für helle Hauttypen und zum abdecken von Augenringen

Nachricht wenn verfügbar

Verfügbarkeit: Nicht lieferbar

17,99 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
the Balm
Artikelbeschreibung
Details

the Balm steht für wundervoll nostalgisch angehauchte Verpackung - Die Umverpackung ist stilsicher im the Balm Design gehalten. Jeder Concealer kommt mit einem passenden Schwämmchen zum Auftragen.

Der Inhalt von the Balm - timeBalm Concealer beträgt 7,5g. 

Zusatzinformation
Zusatzinformation
Marke the Balm
Inhaltsstoffe

Tridecyl Trimellitate, Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Diethylhexyl Adipate, Isoeicosane, Talc, Cera Carnauba Wax, Beeswax, Octyldodecanol, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Tetrahexyldecyl Ascorbate, C18-36 Acid Glycol Ester, Panthenol, Tribehenin, Ceresin, Caprylic/Capric Triglyceride, Linoleic Acid, Soybean Sterols, Phospholipids, Lauroyl Lysine, Silica, Propylparaben, Propyl Gallate, Soybean Oil, Butylparaben

Mögliche Bestandteile: Mica, Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Ultramarines (Ci 77007)

Besonderheiten Nein
Bewertungen
Produktbewertungen (1)
Der Highlighter ist toll
Menge
Qualität
Preis
Ich habe das Produkt schnell zugeschickt bekommen und ich finde es deckt sehr gut. Ich trage erst mein reguläres Makeup auf und dann den Highlighter darauf. Das Ganze verblende ich mit dem Beautyblender (den ich auch hier bestellt habe :))
Ich habe recht dunkle und große Augenringe und mit den Highlighter fühle ich mich gleich besser :)

Danke!
Produktbewertung von Maike (Veröffentlicht am 27.03.2015)
Schreibe eine Bewertung:
Produkt: the Balm - timeBalm Concealer - lighter than light
Deine Produktbewertung: *
  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis
Menge
Artikelschlagworte
Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.