Über Shades of Pink

 

Besucht mich doch auch mal bei YouTube. Dort veröffentliche ich regelmäßig Videos mit Schminktipps und Tutorials, wie auch Produktinformationen.

Vielen Dank das ihr hier her gefunden habt. Sicherlich möchtet ihr ein bisschen über mich erfahren.

Viel gibt es wie immer nicht...außer die Tatsache das ich eine Leidenschaft habe. Dies ist die Farbe Pink, kombiniert mit einer Leidenschaft für gutes MakeUp und knallige Farben.

Leider bin ich hier in Deutschland immer wieder an die Grenzen meines Geschmacks und des Drogerieangebotes gestoßen. Wiedereinmal auf der Suche nach guter aber erschwinglicher Farbe, für mein Gesicht, bin ich dann auf einige sagenhafte amerikanische Marken gestoßen. Daraufhin wuchs in mir die Idee: Wenn es MIR so geht, dann geht es anderen sicherlich ähnlich.

Lange Rede kurzer Sinn....nach einiger Recherche habe ich herausgefunden das es wirklich auch einigen weiteren Mädels (und auch Jungs) so geht...und habe mich an Kalkulationen begeben und diesen Shop auf die Beine gestellt.

Mein Ziel ist es euch mehr Alternativen zu bieten. Mehr Möglichkeiten auch ohne Bestellungen im Ausland vorzunehmen :)

Mit Eurer Unterstützung wird dieser Shop hoffentlich noch mehr wachsen. Es sind noch einige Marken und viel mehr Artikel geplant...also lasst auch überraschen :)....

 

Pink Püppi 

Janine Dorau